InMotion: Die Musical-Tanz-AG der HeLa

Lust auf kreatives Tanzen? Auf neue Choreographien? Auf schöne Kostüme, Frisuren, Accessoires… und eine Gruppe, die viel Spaß hat und mit jeder Aufführung weiter zusammenwächst?
Dann ist die Musical-Tanz-AG InMotion die richtige Antwort. Sie trifft sich freitags in der 7./8. Stunde in der kleinen Sporthalle unter der Leitung von Frau Siegel. Zurzeit besteht die Gruppe aus 16 Tänzerinnen der Klassenstufen 7-Q1.

Im nächsten Schuljahr wird es vermutlich eine Best-of-Production der letzten beiden Musicals „Romea und Julius“ und „Luna“ geben. Aber wir tanzen auch regelmäßig zum Weihnachtsbasar für den guten Zweck oder zuletzt bei der Verabschiedung von Herrn Kayma wie die beiden Videos zeigen.
Auch wer bisher kein Ballett, kein Turnen, keine rhythmische Sportgymnastik o.ä. gemacht hat, ist bei uns herzlich willkommen. Wir haben Tanz-Shirts mit unserem eigenen Logo und freuen uns auf neue Träger*innen!

Liebe Grüße
Friederike Siegel