11. Hela-Cup (Volleyball-Oberstufenturnier) am 31.01.2020

Auch für die diesjährige Auflage des HELA-Cups hatten wieder einmal ausnahmslos alle Oberstufenklassen ihre Teilnahme angemeldet. Das Teilnehmerfeld wurde von zwei Lehrermannschaften komplettiert, so dass insgesamt 16 Teams an den Start gingen. Eine Woche vor dem Turnier wurde in Raum N145 unter Beisein zahlreicher Teilnehmer ausgelost, wer gegen wen in der Vorrunde antreten würde. Von da an wurde auf Schüler- wie auf Lehrerseite intensiv spekuliert, wie stark die eigenen Gruppengegner einzuschätzen sind.

(mehr …)

10. Hela-Cup (Volleyball-Oberstufenturnier) am 25.01.2019

blankAm 25.01.2019 fand zum Halbjahreswechsel von 20.00 Uhr bis 00.30 Uhr die 10. Auflage des HELA-Cups statt, bei der 14 Schülerteams der Oberstufe und zwei Lehrermannschaften im Volleyball gegeneinander angetreten sind.

(mehr …)