Am Dienstag, den 05. Mai, ging es für unsere Rendsburger Ritter endlich los: Auf nach Berlin, in die große Stadt! Dort wartete für unsere U18-Mädchen das Jugend trainiert für Olympia Bundesfinale im Basketball – 5 Tage mit spannenden Wettkämpfen und vielen Emotionen.
Nach einer herausragenden Leistung haben unsere Mädchen den 8. Platz erreicht. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.



