Die Tischtennisspieler der HeLa haben Anfang Februar in Kiel am JtfO-Bezirksfinale der „Jungen WK II (Jg. 2006-2009)“ teilgenommen und einen erfolgreichen 2. Platz belegt. Die Schüler traten in einer Fünfergruppe an und mussten sich nur dem späteren Sieger, dem Gymnasium Altenholz, knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Bereits Anfang Dezember war die Mannschaft in der jüngeren Altersklasse „Jungen WK III (Jg. 2008-2011)“ beim JtfO-Bezirksfinale aktiv und konnte in einer Vierergruppe ebenfalls den 2. Platz erreichen. Auch bei diesem Turnier reichte es aufgrund einer ebenso knappen 4:5-Niederlage gegen den Gastgeber und späteren Sieger, das Preetzer Friedrich-Schiller-Gymnasium, nicht ganz für das Weiterkommen zum Landesfinale. Nach diesen tollen Leistungen werden wir auch im nächsten Schuljahr an Jugend trainiert für Olympia teilnehmen und alles geben!

blank