Die letzten zwei Wochen des Schuljahres waren von vielen Sportevents geprägt. So wurden in den Klassenstufen der Unter- und Mittelstufe sowie im E-Jahrgang die Spielsportturniere durchgeführt. In den 5. Klassen war Floorball und in Klasse 6 Handball die Spielportart. In den 7. Klassen ging es auf den Baskelballcourts heiß her und bei den 8. Klassen sowie im E-Jahgang auf den Volleyballfeldern. Die 9. Klassen spielten Fußball gegeneinander.


Am letzten Schultag fand unser traditioneller HeLa-Lauf, für den Herr Kayma ein letztes Mal den Startschuss abgegeben hat, statt. Leider konnte aufgrund des Regens nur der Meisterlauf durchgeführt werden. Die fitteste Klasse (durchschnittlich größte Kilometerleisterung je Schüler/in der Klasse) der 5.-8. Klassen wurde die 7a und der 9.-Q1-Klassen die 9b. Die Einzelwertung gewann bei den Jungen Simon Rohwer aus der 8. Klasse und bei den Mädchen Jolande Sievers aus dem Q1-Jahrgang.
Die Fachschaft Sport wünscht schöne Ferien und gute Erholung!