blankSV

Um die Ukraine in den schweren Zeiten zu unterstützen, haben sich viele Schülerinnen und Schüler stark gemacht, um eine Spendenaktion zu veranstalten. Am Mittwoch, den 09.03.2022, war es soweit und viele tolle Spenden wurden abgegeben, welche nun schon bald
die Hilfsbedürftigen erreichen werden.
Egal ob Suppen, Windeln, Taschenlampen, Tabletten, Hygiene Artikel oder erste Hilfe Pakete, alles wird gerade dringend gebraucht. Da die Nachfrage sehr groß war und viele Menschen gerne noch etwas besorgen wollten, wird es nun am Mittwoch, den 16.03.2022, in der 1. großen Pause wieder die Möglichkeit geben, eine Spende, bestmöglich in einem Karton verpackt, abzugeben. Im Kellerraum K001 werden fleißige Helfer die Spenden entgegennehmen, damit diese schon bald dort ankommen, wo sie gebraucht werden!
Diejenigen, die noch eine Spende abgeben wollen, haben also nächsten Mittwoch, den 16.03.2022, noch eine Gelegenheit dazu. Viele Dank für das fleißige Spenden und Unterstützen!

Menü