Liebe HeLaner*innen,

wie ihr zum Schuljahresanfang mitbekommen habt, wurden wir zu den neuen Schülersprecher*innen gewählt. Hierfür sprechen wir euch unseren Dank aus.
Wir sind Luca Galow (Ee), Jette Vollmann (Q1b), Havin Dilekci (Q1c), Mette Schön (Q2c) und Leonie Renke (Q2d).
Durch das Privileg euch vertreten zu dürfen, erhoffen wir uns, die Interessen der Schülerschaft angemessen vertreten zu können, denn in erster Linie dreht sich der Alltag an unserer Schule um euch Schüler*innen.

Womit könnt ihr rechnen? Wir wollen uns engagiert um das Thema Umwelt kümmern, wie zum Beispiel um die Müllentsorgung.
Corona spielt natürlich nach wie vor eine bedeutende Rolle an unserer Schule. Hier wollen wir mit der Elternvertretung und Lehrerschaft Konzepte für den Schulbetrieb ausarbeiten, verbessern und umsetzen.

Wie könnt ihr uns erreichen? Als direkten Draht haben wir eine E-Mail: sv@hela-rd.de .
Natürlich bleiben wir auch analog über die Briefbox in der Pausenhalle (beim Wasserspender) erreichbar und können so unmittelbar und im direkten Austausch mit euch stehen.
So wird es uns ermöglicht, auf Missstände aufmerksam zu machen und ggf. Lösungsvorschläge anzubieten.
Durch euer Feedback können wir die Schule sicherer machen!

Eure Schülervertretung