Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Bewegung ist in der jetzigen Zeit wichtiger denn je! Neben vielen anderen positiven Aspekten verbessert Sport das Wohlbefinden, baut Stress ab und stärkt das Immunsystem.
Sport zu Hause, insbesondere auf kleinem Raum, ist sicherlich eine besondere Herausforderung.
Dazu ist es meistens einfacher, den inneren Schweinehund zu überwinden, wenn man das unter Anleitung tun kann.

Wer die Möglichkeit hat, youtube zu nutzen, kann nun an der digitalen Sportstunde von Alba Berlin (Bundesliga Basketball) teilnehmen.
Professionelle Trainer bieten dort ein gemischtes Programm an. Es sind schon etliche Sportstunden abrufbar, und jeden Tag kommen neue hinzu, die zu jeder beliebigen Zeit abgespielt werden können.
Mehr Informationen gibt es unter

www.basketball.de oder unter www.albaberlin.de

Haltet durch und bleibt in Bewegung!

Eure/Ihre Sportlehrer