Neue Schülersprecher gewählt!

Eva Nissen (Q1d)

Am Freitag den 8. März wurden nach einem Jahr Amtszeit von Jelke Storm, Christin Godt, Martje Rahlf und Nico Hinz neue Schülersprecher gewählt. Von der 1. bis zur 5. Stunde stellte sich ein neues Team (Nico Hinz, Pia Vollmann, Jorge Staack und Eva Nissen) den jeweiligen Klassenstufen zur Wahl vor.


Da es keine weiteren Kandidaten gab, konnten die Schüler wählen, ob sie dieses Team annehmen oder nicht. Alle Schüler hörten interessiert den Kandidaten zu und freuten sich, als es danach Bonbons gab. Nach der 5. Stunde wurden die Stimmen gezählt und das vorgestellte Team mit Nico Hinz (Q1c), Pia Vollmann (E0a), Jorge Staack und Eva Nissen (beide Q1d) wurde mit einer Mehrheit zu den neuen Schülersprechern gewählt. Im Anschluss daran übergaben die Mitglieder der alten SV der neuen die Unterlagen und die Schlüssel zum Büro der Schülersprecher. Vielen Dank an die vorherige SV für ihre tolle Arbeit und ihr großartiges Engagement!

Menü