Helene-Lange-Gymnasium Rendsburg

Headerbild Hintergrund
Logo Hintergrund
Horizontalmenü Hintergrund
    > Austausch & Interaktion    Gästebuch
Trennlinie
Lena lenabeckerblog@gmail.com http://www.lenabecker.com/parkplatzsex-essen/ 14.02.2017 05:37
Grüße von einer Auswanderin, ich bin sehr froh bei Euch gewesen zu sein.
A.Schmied Amdin.schmied@gmail.com http://www.bride-talk.ch 26.12.2016 14:30
Die Tochter einer Bekannten von mir geht hier zu Schule. Der Tochter gefällt es sehr und besonders die Lehrer machen eine gute Arbeit!
Anna S. anna_schader@web.de https://web.juchheim-methode.de 06.11.2016 00:42
Es gibt wenige Erinnerungen die so schön in Erinnerung geblieben sind wie meine Zeit am Helena Lange Gymnasium. Es ist zwar schon über 20 Jahre her aber die Erinnerungen bleiben:)
Florian Florianm@gmx.de http://beauty-news-aktuell.com 20.10.2016 22:45
Liebe Grüße in meine alte Heimat! Danke für die tolle Zeit. Ich erinnere mich so gerne zurück an meine Zeit am HL Gymnasium.

Florian
Klaus Brüller phoenix_lev@web.de http://www.schlüsseldienstköln.com 04.06.2016 17:59
Hallo zusammen,

ich war bis zum Jahr 1996 auf dem Hela. Mittlerweile hat es mich ins Rheinland verschlagen.

Viele Grüße

Klaus
Laura hp-laura-peters@gmx.de http://www.laurasblog.net 14.04.2016 23:39
Einfach eine tolle Schule. Ich denke so gerne an meine Zeit zurück als ich am Hela war..:)
Gesche Poggensee-Struck gesche.poggensee.struck@googlemail.com 25.02.2014 21:28
Hallo Hela, liebe Schulgemeinde
herzlichen Glückwunsch zum 125. Geburtstag! Ich habe vor 36 Jahren bei Euch Abitur gemacht - Note 4,0! Studienplatz im Nachrückverfahren und meine Staatsexamen habe ich dann mit Auszeichnung absolviert. Also Trost für alle, bei denen es nicht so gut läuft: Alles wird gut. Meine "alte Schule" bleibt mir in guter Erinnerung, weil ich dort meine Jugend verbracht habe und jung ist man nur einmal, also genießt die Schulzeit! Gruß von Gesche
Annette HD a-gottwald@web.de 17.08.2013 06:58
Hallo an die Schulgemeinschaft,
wir ziehen aus dem dicht besiedelten Baden-Württemberg in den hohen Norden. Evtl. wird Hamdorf unser neuer Lebensmittelpunkt sein. Gibt es Schüler ausnHamdorf am Hela-G.Uns interessiert vor allem : funktioniert das gut mit den Busverbindungen und den Schulzeiten?
Viele Grüße
sssss aaaa@arcor.de 18.02.2012 14:29
sss
stefan dickerliebhaber53@aol.com 30.07.2011 20:47
Hallo Anette, (B)

Ich hoffe du guckst gerade auch Hoffmanns Erzählungen auf 3sat :)

Wie weit bist du mit deinem Buch? Habe leider vergessen wie es heissen sollte. Es hatte auf jeden Fall was mit dem Sandmann zu tun :)
Es tut mir leid, dass ich dir ne 6 in der Unterrichtsbewertung gegeben hab :wall: Dein Unterricht war eigentlich ganz gut, ich würde aus heutiges Sicht einiges tauschen und den Faust komplett anders aufziehen, aber war schon ganz gut.

Noch ein kleines Schmankerl. Damit kann man Generationen junger Menschen für Rilke begeistern http://www.youtube.com/watch?v=ngY1mU6ooGI :pray:
 
1-10 von 17
gesamt: 10983 heute: 12
Besucher gesamt: 304.349
Besucher heute: 53
Besucher gestern: 49
Max. Besucher pro Tag: 1.267
gerade online: 1
max. online: 43
Seitenaufrufe gesamt: 2.626.590
Seitenaufrufe diese Seite: 10.093
counter   Statistiken